trashboard



05.08.2016 : trashboard

zombimode

20.10.2015 : Matt

Mama, Papa... Seht mal, ich bin im Internet!!!

14.03.2015 : leider

21.09.2014 : Mo

Regung!

24.07.2014 : how

di?

16.07.2014 : ole

about/comment/

17.07.2012 : alle

weg? alle pille + disko?

22.11.2011 : josfin

jackiechanjustchecked.

19.11.2011 : or

justfuckinggoogleit.com

19.11.2011 : DISKO

check your social network!

19.11.2011 : josfin

where is the underground?

07.11.2011 : hier isser

Musik entwickelt sich weiter und passt sich seinen Hörern und Tänzern an. Und wenn man sich vor Clubbesuchen ein wenig den Sound der da Auflegenden anhört, kann man sich ja überlegen, ob das was für einen is oder nicht.
Guten Morgen

04.10.2011 : dresdendöbelndetroit

... und ich höre immer von allen nur noch ebautblänk. Is wohl was Ansteckendes...

08.09.2011 : na

vorne links

02.09.2011 : lisotto

mir geht´s genau-so! wo ist der techno hin?

18.08.2011 : Wo ist der Techno hin!


Liebe Mitraverinnen und Mitraver,

nach einem aufgrund gruppendynamischer Prozesse sehr schönen Wochenende in der (TECHNO-) Hauptstadt stelle ich mir die oben aufgewiesenen Frage. Zugegeben mit Renate, Watergate und Kater Holzig haben ich und die ambitionierte Reisegruppe des Vetrauens sehr einschlägige Locations gewählt, es ist Sommer und Ferienzeit....aber was dort in einer fast schon ummotivierten Manier dem illustren Tanzpublikum präsentiert wurde! Mann Mann Mann! (Genderkorrekt: Frau Frau Frau!)
So poppig wie ein Alle Farben Set mit kleinen Nights of the Jaguar, allerdings dieses komische Sony Release, Fatboy Slim und Daft Punk Einmischungen...
Aber die Hipster-Druffies fressen ja nun wirklich jeden Sound! Da wünscht man sich fast die alten Zeiten aus meiner geliebten Keta-keht-kahr-nich- Diskussion zurück!
In diesem Sinne werde ich mir jetzt ein wenig Johannes Heil auflegen und in den Erinnerungen versinken, da es noch bumm bumm machte!



Herzlichst, euer ergebener

Lysander



PS: Wer ist eigentlich dieser Niklaus Schaar?

08.08.2011 : lysander

.....vielen Dank, bin schon da! Aber bei den, bis auf einige Ausnahmen, durch das Wätter versaude Veranstaltungen...was gäbe es da für Kapriolen zu schlagen!

giro logo